top of page

ÜBER MICH

Bettina Recher

Physiotherapeutin FH (BSc)

zert. Pilatesinstruktorin, art of motion®

Bettina Recher

Mein Interesse an Bewegung weckte bereits in jungen Jahren das Tanzen (Jazz, Modern Dance und Tango argentino). Pilates begegnete mir während meines Physiotherapie-Studiums zum ersten Mal. Aus meinen therapeutischen Erfahrungen lernte ich, dass sich Pilates optimal für einen langanhaltenden Behandlungserfolg, sowie als präventive Massnahme von Beschwerden eignet. Pilates kann jeder Mensch machen, egal wie alt, beweglich oder sportlich man ist. Es ist ein Ganzkörper-Training, kräftigt die tiefliegende Muskulatur und fördert gleichzeitig die Stabilität und Flexibilität. 

Im Jahr 2019 startete ich mit dem Unterrichten von Pilates. Es bereitet mir riesige Freude mit meinen Kursen einen Teil für die Gesundheit anderer Menschen beizutragen. Ich freue mich sehr, meine Begeisterung fürs Pilates mit dir teilen zu dürfen.

Über mich: Über mich

LEBENSLAUF

06/2022

ZERT. BECKENBODEN KURSLEITERIN

BeBo®

05/2022

RECTUSDIASTASE WEITERBILDUNG

BeBo®

06/2021

PILATES BEWEGTE SCHWANGERSCHAFT

art of motion®

08/2020

SPORTPHYSIOTHERAPEUTIN ESP

Bildungszentrum REHAstudy Bad Zurzach (CH)

02/2020

PILATES BEWEGTE RÜCKBILDUNG

art of motion®

09/2019

PILATES & KLEINGERÄTE (ROLLER, TONING BÄLLE, MAGIC CIRCLE)

art of motion®

03/2019

ZERT. PILATES LEHRERIN IN ZEITGENÖSSISCHEM PILATES

art of motion®

03/2019

PILATES FLOW PHYSIO

art of motion®

05/2018

PILATES ESSENTIALS PHYSIO

art of motion®

07/2016

DIPL. PHYSIOTHERAPEUTIN FH (BSC)

Berner Fachhochschule für Gesundheit

Über mich: Lebenslauf
bottom of page